Mittwoch, 22. Februar 2023

Slingbag Mel

 Von praktischen und schönen Taschen kann man eigentlich nie genug haben.

Jetzt zeige ich Euch meine neue...und habe noch nicht mal meine aktuelle Tasche gezeigt.

Na ja, die kommt dann demnächst in der Nachschau quasi.

Heute zuerst also meine "Slingbag Mel"!

Aussenstoffe sind Cord, Webware und Oilskin am Rückenteil.
Innen habe ich beschichteten Canvas benutzt.
Neben dem vorderen Fach, hat die Tasche innen ein Steckfach und eines für Flaschen....
Und auf der Rückseite habe ich auch noch ein kleines Reißverschlussfach eingenäht.
Die Slingbag habe ich auf 80% der tatsächlichen Größe verkleinert.
Dennoch reicht mir der Platz auf jeden Fall.Besonders mag ich ja, wenn man noch die Hände frei hat und nichts an einem "baumelt".
Daher wird sie mich auch in den nächsten Urlaub begleiten.
Das Schnittmuster für "Mel" bekommt man HIER, das Material habe ich bei Snaply und Königreich der Stoffe bestellt.
Habt es fein!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.