Montag, 5. September 2022

Herbstliches Babyset mit Kuscheltier

 Lange war es still hier, aber wir haben den Sommer so intensiv genossen und die warmen Abende waren viel zu schade, um die Zeit mit Internet und Medien zu verbringen.

Langsam wird es jetzt herbstlicher und damit allerhöchste Zeit, Euch die kürzlich entstandenen Näharbeiten vorzustellen.

Ein weiches Babyset ist fertig, diesmal mit einem zuckersüßen Kuscheltier, in das wir uns alle verliebt haben.

Das Eselchen habe ich aus hochwertigem Baumwollfrottee genäht. Der Schnitt kommt von Monsta Bella und ich habe mir gleich eine Lizenz besorgt, damit ich das liebe Tierchen ab sofort auch in mein Sortiment aufnehmen kann.
Das Babyset hat die Größe 68, wächst gut mit und ist wie immer aus Biojersey und zertifizierten Stoffen genäht.
Wer auch gerne mal ein solches Set haben bzw. verschenken möchte, kann mich gerne kontaktieren.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.