Donnerstag, 27. Januar 2022

Peace Please

 *Werbung*

Bald ist der Januar auch schon wieder vorbei - zum Glück.

Das graue, dunkle Wetter geht mir wirklich ans Gemüt derzeit.

Ich kann mich ganz schwer aufraffen zu allem. Geht es Euch auch so?

Neben dem normalen Alltagsprogramm führt der Weg mich aber dennoch immer mal ins Nähzimmer.

Vieles war noch nicht vor der Linse, aber das reiche ich nach.

Heute zeige ich Euch erstmal den neuen Hoodie vom Tochterkind:

Vernäht habe ich hierfür den schönen "Peace Please little" von Miss Patty für Lillestoff , den man dort nicht nur auf verschiedenen Stoffqualitäten, sondern auch in zwei Motivgrößen bekommen kann.
Der lässige Schnitt heißt "Megan" und kommt von Pattydoo .
Und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich mir auch gleich eine "Megan" genäht.
Jetzt kann das gemütliche Wochenende kommen!

Habt es kuschelig!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.