Freitag, 26. November 2021

Sweet Flower

 *Werbung*

Bevor es dieses Wochenende vielleicht sogar schon ein bißchen winterlich werden soll, zeige ich Euch  ein neues Shirt, das ich mir vor kurzem genäht und vor herbstlicher Kulisse fotografiert habe.

Eigentlich bin ich sonst farblich eher zurückhaltend, aber hier wollte ich einfach mal etwas mutiger sein - und ich mag`s!

Dieser wundervolle Stoff heißt "Sweet Flower" von enemenemeins und ist bei Lillestoff erhältlich.
Der Schnitt für das bequeme Cropped Shirt heißt "Daxi" und ist von Kibadoo.
Inzwischen sind die Haare wieder ab, die ersten Plätzchen gegessen und weihnachtliche Deko steht.
Und bei Euch?
Habt ein kuscheliges Wochenende!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.