Freitag, 24. September 2021

Sundots Herbstshirt

 *Werbung*

Bei meinen großen Mädels ist der Schnitt "Jako" aus dem Lillestoff Magazin No4 ein absoluter Lieblings-Dauerbrenner.

Und weil es jetzt richtig herbstlich wird, habe ich das schöne Design "Sundots" von Miss Patty dafür verwendet.

Den vielseitigen Stoff gibt es ab diesem Wochenende unter den Newcomern bei Lillestoff und das Schnittmuster "Jako" bzw. das Magazin bekommt Ihr ebenfalls dort im Shop.
Dieses wird wohl auch nicht das einzige Shirt in der Saison bleiben.
Habt Ihr auch einen Lieblingsschnitt für den Herbst?
Seid lieb gegrüßt
Simone

2 Kommentare:

  1. So ein schönes Shirt an einem hübschen Mädchen 😊
    Meine Tochter liebt Sweatkleider, mein Sohn Sweatshirts, beide mit Kuschelkragen und Bauchtasche 💜 ich nutze da die Schnitte von Klimperklein - meine Kinder sind aber jünger als deine.
    Ein schönes Wochenende euch! Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sternie!
      Vielleicht wäre der Schnitt dann auch mal was für Dich?
      Oder später für deine Kids. :)

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.