Freitag, 17. September 2021

Cifronius Roboter Shirt

 *Werbung*

Vielleicht habt Ihr die aussergewöhnlichen Designs von Moozoriki schon bei Lillestoff  oder hier im Blog entdeckt.

Jetzt gibt es auch einige Motiv-Panels, die ich ja immer so praktisch finde, weil sie einfach und wirkungsvoll zu verarbeiten sind.

Für den neuen Sweater vom Junior habe ich einfach einen Basic Shirt Schnitt zerlegt und nach Lust und Laune kombiniert.
Dabei habe ich den kleinen "Cifronius" Roboter in Szene gesetzt.
Vom Kuschelkissen oder coolen Hoodie, über Shirt oder Jacke ist also allerhand möglich mit dem Stoff.
"Cifronius" von Moozoriki ist ab sofort im Lillestoff Shop auf verschiedenen Stoffqualitäten zu bekommen.
Bleibt kreativ!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.