Freitag, 2. Juli 2021

Kleid Ameno im Bienenglück

 *Werbung*

Immer wieder freue ich mich, wenn auch meine Großen mal wieder ins Nähzimmer kommen und sich für einen Stoff begeistern.

Wir suchen dann zusammen einen Schnitt raus, der ihren Vorstellungen entspricht und ich lege los.

So geschehen bei diesem neuen Sommerkleid....

Der wunderschöne Blumenstoff heißt "Bienenglück" nach einem Design von Tante Gisi und er ist ab Freitag Nachmittag bei Lillestoff erhältlich.
Das tolle Schnittmuster für das Kleid "Ameno" kommt aus dem Lillestoff Magazin No3.
Es ist gar nicht so schwer zu nähen und ein perfekter Begleiter im Sommer.
Die treue Leserin kennt meinen Rabattcode zum Stoffe einkaufen und kann ihn gerne für "Bienenglück" einsetzen.
Habt ein entspanntes Wochenende!
Grüße von Simone



1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    das Kleid ist toll geworden. Ich finde es auch immer wieder schön, wenn sich jemand etwas Genähtes von mir wünscht.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.