Mittwoch, 2. Juni 2021

Johnny & Bobby und die Babylatzhose

 *Werbung*

Schon beim Nähen war ich ganz "verzuckert" von dem süßen Design und als die Babyhose dann fertig wurde, war ich vollkommen verliebt.

Auch alle anderen Bewohner des Maus und Naht Hauses konnten nur "aaaaawwww" und "süüüüüß" rufen.

Den zauberhaften Stoff gibt es ab Freitag ganz frisch bei Lillestoff.
Er heißt "Johnny und Bobby" und stammt von der Designerin Moozoriki.
Für die Hose habe ich mir den Schnitt "Sloppy Fit" aus der Ottobredesign 3/2018 rausgesucht.
Jetzt habe ich ein süßes Babygeschenk, das nur noch auf die Ankunft seines neuen Besitzers wartet.

Habt es fein!
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.