Mittwoch, 26. Mai 2021

Hawaiian Breeze tile - Shelly Shirt

 *Werbung*

Dieser Mai ist ja wirklich verrückt.

Es regnet, hagelt, stürmt, kurz Sonne, dann wieder Blitz und Donner.

So richtig kann ich die Kleiderschränke noch nicht auf "Sommer" umstellen.

Und damit ich ihn trotzdem gleich tragen kann, habe ich mir aus dem mega tollen "Hawaiian Breeze tile" von  Lillestoff  einen schönen Pullover genäht mit gekräuselten Ärmeln.

Den grandiosen Stoff gibt es ab sofort bei Lillestoff im Shop!
Er gehört zu einer kleinen Stoffkollektion mit insgesamt 7 Designs, die richtig Lust auf Sommer machen.
Lasst euch mal von den tollen Nähbeispielen inspirieren.
Als Schnitt habe ich "Shelly" von Farbenmix verwendet.
So und jetzt Sonne bitte! Der Junior und ich haben immerhin schon mal unsere Frisuren auf Sommer stylen lassen.
Habt einen gemütlichen Tag und bleibt gesund!
Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,
    das Shirt und den Stoff finde ich wunderschön- und steht Dir so gut!! <3 Sehr hübsch, wäre bei mir ein Lieblingsteil! :)

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.