Donnerstag, 8. April 2021

Maxirock Erdbeerfeld

 *Werbung*

Während wir vor einer Woche noch im T-Shirt unterwegs waren, sind wir heute kurzzeitig eingeschneit.

Aber auch wenn der Frühling eine kleine Pause einlegt, möchte ich Euch ein paar Nähprojekte für sommerliche Temperaturen vorstellen.

Irgendwann wird es nämlich ganz sicher wieder wunderbar warm!

Und dafür habe ich jetzt einen neuen Maxirock genäht. Eigentlich für mich - aber es könnte passieren, dass er in einem anderen Kleiderschrank landet.

Genäht habe ich den Rock aus dem herrlichen Jersey "Erdbeerfeld" von et voilà der ab Samstag bei Lillestoff erhältlich sein wird.
Die Maße für den Rock habe ich mal bei Die Komplizin gefunden.
Und für alle die mögen, habe ich auch wieder einen Sparcode für den Stoff,gültig am Wochenende: VONMAEUSEN10.
Euch allen einen kreativen Tag wünscht
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.