Freitag, 12. März 2021

Raubtier College-Jacke

 *Werbung*

Es ist wieder Zeit für eine Jacke!

Ein Nähprojekt,das sich immer wieder lohnt. Man kann nicht nur Stoffe toll in Szene setzen, Jacken sind  praktisch und kommen oft zum Einsatz.

Und das mit dem Reißverschluß ist am Ende halb so schlimm. ;o)

Ich präsentiere also: Raubtier von Tante Gisi für Lillestoff als College-Jacke aus einer Ottobredesign (in dem Fall Ausgabe 1/2015 aber vergrößert, da der Schnitt nur bis Gr.128 geht).

Ich liebe ja des Juniors Corona Frise zu dieser Jacke....hat so einen leichten Retro-Touch. :o)
Den mega coolen Stoff gibt es ab morgen ganz frisch bei Lillestoff und ich hätte da noch den Rabattcode VONMAEUSEN10 für Euch, damit Ihr das Design dieses Wochenende günstiger bestellen könnt.
Habt Ihr auch schon Nähideen zu "Raubtier"?
Habt ein tolles Wochenende!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.