Montag, 14. Dezember 2020

Winter-Patchworkdecke

 *Werbung*

Im letzten Post habe ich Euch schon ein paar Ideen gezeigt, was man aus den tollen Masken-Panels von Lillestoff neben Alltagsmasken so alles machen kann.

Mit den schönen "Xmask" Motiven von Miss Patty habe ich eine Patchworkdecke genäht.

Das Fräulein hat nämlich eine neue Zimmereinrichtung bekommen mit einer Recamiere...da passt die Decke wunderbar drauf.

Solche Nähwerke mag ich besonders. Man hat so viel Freude daran.

Viele freudige Momente trotz der schwierigen Zeit wünscht Euch
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.