Mittwoch, 23. Dezember 2020

Sommersehnsucht Longshirt

 *Werbung*

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben uns schweren Herzens entschieden, das Fest alleine zu Hause zu verbringen.

Und weil wir unsere Familienzeit mit viel Faulenzen, Spielen, Lesen, Filme gucken auf dem Sofa verbringen werden, gibt es von mir kein Weihnachtskleid als Outfit.

Ich habe ein gemütliches Longshirt genäht, das ich zusammen mit einer Leggins total bequem tragen kann.

Das wunderschöne Design heißt "Sommersehnsucht" und kommt von der lieben Tante Gisi. Es ist bei Lillestoff auf gleich vier Stoffqualitäten erhältlich.Ich habe hier Summersweat zu einer "Malou" von Kibadoo mit Kragen vernäht.
Der Name des Stoffes ist auch bei mir persönlich Programm und ich denke wir freuen uns alle, wenn es hoffentlich im nächsten Sommer wieder anders läuft als jetzt.
Habt ein zauberhaftes Fest, genießt trotz allem die Zeit und bleibt gesund!
Weihnachtliche Grüße 
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.