Mittwoch, 9. Dezember 2020

Deko Nähideen und kleine Geschenke

 *Werbung*

Jetzt ist es wirklich gar nicht mehr so lange bis zum Fest und ich habe zwar noch nicht alle Geschenke zusammen, aber immerhin schon einen Plan, was ich schenken möchte.

Falls Ihr noch auf der Suche nach Inspiration seid, zeige ich Euch mal, was man aus den tollen DIY Maskenpanels von Lillestoff alles nähen kann (neben stylischen Alltagsmasken versteht sich).

Eine schöne Hülle für das Tagebuch oder eine Buchhülle...
...einen kuscheligen Muff.....
...oder ganz ohne Nähen auch Deko im Bilderrahmen.
Und da sie uns ja noch eine Weile begleiten werden, habe ich auch gleich noch ein paar Schnutenschützer genäht.
Die tollen Motive lassen sich so kreativ verarbeiten! Ihr bekommt sie HIER in allerlei schönen Ausführungen.
Ein weiteres Nähwerk aus den Maskenstoffen zeige ich Euch beim nächsten Mal.
Bleibt gesund und munter!
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.