Freitag, 18. Dezember 2020

Cropped Hoodie ( Lillestoff Sternlein )

 *Werbung*

Der Countdown zu Weihnachten hat begonnen.

Trotz aller Widrigkeiten freue ich mich. Die Kinder sind zu Hause, was ich in der derzeitigen Situation als sehr erleichternd empfinde.

Die Zeit nutzen wir für schöne Dinge.

Wir haben zusammen Plätzchen gebacken und der Baum ist geschmückt.

Im Nähzimmer ist nebenbei ein Hoodie entstanden aus einem Stoff, der morgen bei Lillestoff erscheint:

"Sternlein" von Miss Patty kommt in gleich 4 tollen Farben und Stoffqualitäten daher.

Ein wunderbares Basic Design, das total vielseitig ist.
Genäht habe ich einen Wohlfühl-Pulli: Daxi von Kibadoo .
Und eigentlich ist es meiner..... :o)
Einen kuscheligen 4.Advent wünscht Euch
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.