Freitag, 20. November 2020

Shabbystrick Hoodies

 *Werbung*

Schon ist wieder Freitag und die Woche vorbei.Momentan schiebe ich ein paar Termine und Pflichten vor mir her, gehe am liebsten ins Nähzimmer.

Vieles kostet mich grade irgendwie Überwindung, aber das Nähen entspannt mich total.

Kennt Ihr das auch?

Meine jüngsten Nähwerke sind zwei Hoodies aus dem tollen "Shappystrick" von Susalabim, den es ab morgen in 5 Farbstellungen ganz neu bei Lillestoff gibt.

Ihr könnt Euch bei diesem Design in Strickoptik die Stoffqualität aussuchen.
Ich habe ihn als Summersweat vernäht in den Farben blaugrau und graurot.
Der Schnitt für den Junior ist "Henric" von Kibadoo und für das Tochterkind ein Modell aus Ottobredesign. Die Unterteilungen habe ich einfach selber eingebaut.
Und vielleicht raffe ich mich nächste Woche auf und erledige ein paar Dinge.... ;o)
Habt ein kuscheliges Wochenende!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.