Sonntag, 8. November 2020

Hunde- und Katzenfreunde aufgepasst! {Kissen Cats and Dogs}

 *Werbung*

Seid Ihr Team Hund? 

Oder doch Team Katze? Oder beides?

Mit unserem langsam aber sicher senilen Oldie und unserem charmant chaotischen Youngster sind wir eindeutig "auf den Hund gekommen".

Mit dem neuen DIY Panel "Kissen Cats and Dogs" von Susalabim hat man beide Möglichkeiten.

Ganz leicht und schnell sind die schönsten Kuschel- oder Deko-Kissen fertig.

Aus den kleinen Motiven des Stoffes habe ich noch frei nach Schnauze einen Brustbeutel und eine Leckerli Tasche genäht.
Meine Kissen sind mit Fleece und Sherpa auf den Rückseiten und Hotelverschluss genäht.
Inzwischen sind sie schon in diverse Zimmer des Hauses entführt worden.
Zum Glück habe ich noch welche übrig.
Das DIY Panel gibt es ganz neu bei Lillestoff .
Kommt gut in die neue Woche!
Seid gegrüßt, Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.