Freitag, 27. November 2020

Dino Hoodie Mico

 *Werbung*

In den letzten Wochen habe ich einiges in Stoffe investiert.

Ist ja nicht so,dass ich keine mehr habe aber...Ihr kennt das.

Und ich liebe es, wenn die Kinder sich benähen lassen und die Sachen so gerne tragen.

Man hat also gleich viele gute Gründe: gesunde, individuelle Kleidung, Entspannung beim Nähen, jede Menge Glücksgefühle für alle....

Morgen ist wieder Lillestoff-Tag und somit wieder eine gute Gelegenheit zum Shoppen.

Einen Stoff darf ich Euch heute schon zeigen, den coolen "Dino modern" von Tante Gisi .

Als Schnittmuster habe ich mir "Mico" von Kibadoo rausgesucht.
Das Design ist echt mega toll auch für größere Jungs.
Ab morgen ist "Dino modern" bei Lillestoff auf verschiedenen Stoffqualitäten erhältlich.
Kommt gut ins Wochenende!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.