Dienstag, 13. Oktober 2020

Babyset mit Applikation

 *Werbung*

Aus Kombistoffen kann man so viel machen.Man braucht dazu nicht immer den "Hauptdarsteller".

Bei den schönen "Basicsternchen" von Susalabim hatte ich mal wieder Lust auf eine Applikation.

Das Motiv kommt von Tilu-Design und wirkt doch schön auf dem weichen Sternchen-Sweat, oder?
Den Stoff bekommt Ihr in verschiedenen Farben bei Lillestoff.
Und das Set wartet jetzt auf einen neuen Erdenbürger.
Heute war ich auch schon im Nähzimmer und habe für meine Großen genäht.
Was dabei heraus kam zeige ich Euch dann beim nächsten Mal.
Habt eine gute Woche und bleibt gesund!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.