Donnerstag, 3. September 2020

Jeansoptik Overall

 *Werbung*

Am Samstag gibt es wieder tolle neue Stoffe bei Lillestoff.

Einen möchte ich Euch heute vorstellen: sieht aus wie Jeans, ist aber Webware.

Aus reiner Baumwolle und ganz weich fallend gibt es den Jeansoptik Stoff in vier tollen Farben.

"Jeans hell" habe ich in Absprache mit der Tochter zu einem Overall vernäht, der ihr -wie ich finde- wirklich gut steht!

Den Anzug hat sie sich genau so gewünscht und ich musste erstmal nach einem Schnitt suchen.
In einer älteren Ausgabe der Ottobre Design wurde ich fündig, allerdings war der Schnitt kurz und mit Bubikragen.
Nach einigen Anpassungen hat dann alles gestimmt.
Weich, bequem und angenehm zu tragen.
Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.