Mittwoch, 23. September 2020

Cooler Rucksack mit Wendeoption

 *Werbung*

Die Freude war groß, als mir der "Halloweenmasken" Stoff von Lillemo ins Haus geflattert ist.

Wie schon im letzten Post gezeigt, kann man die tollen Motive für allerlei kreative Näharbeiten nutzen.

Diesmal habe ich einen Rucksack daraus gemacht, bei dem auch gleich eine alte Jeans ihren Auftritt bekommt.

Je nach Laune kann man die Tasche auch anders herum tragen.
Passend dazu gibt es dann auch den Mund-Nasenschutz.
Einen Schnitt habe ich hier nicht für Euch, denn ich habe einfach frei nach Schnauze genäht.
Den Rucksack mag ich selber so sehr, dass ich ihn derzeit selber benutze. Probetragen quasi. ;o)
Ich nähe auch schon am nächsten Projekt mit den Motiven, weil sie einfach alle so super sind!
Das Panel bekommt Ihr bei Lillestoff .
Habt es fein und bleibt gesund!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.