Sonntag, 16. August 2020

Anker Tasche

 *Werbung*

Schon sind sie wieder vorbei, die schönen Ferien.

Wir hatten eine richtig tolle Zeit, die wir intensiv genossen haben.

Umso seltsamer scheint jetzt der Übergang zum Alltag, zumal uns bereits vor Schulbeginn eine potentielle "Häufung von Leistungsüberprüfungen" angekündigt wurde.

Na ja, warten wir mal ab....Morgen gehen alle 4 zur Schule, zum ersten Mal seit März und ich hoffe es geht gut.

In den Ferien habe ich einiges genäht, nicht alles hat es vor die Kamera geschafft.

Aber diese Tasche kann ich euch zeigen. Sie gehört inzwischen meiner Mutter, die es (wie ich) maritim mag und immer einen Blick für meine genähten Sachen hat.

Ich habe sie frei nach Schnauze aus Canvas, Popeline und Kunstleder genäht.

Sie hat Platz für das Wichtigste, das Frau so dabei haben mag.

Kommt alle gesund in die neue Woche!

Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.