Mittwoch, 29. Juli 2020

Linnea Top

*Werbung*
Ganz kurz melde ich mich aus der Versenkung zurück mit meinem neuen Sommertop.
Schließlich soll es die kommenden Tage sehr warm werden und bevor ich mein Nähzimmer aufgrund der Hitze nicht mehr betreten kann...schnell noch den ein oder anderen Lieblingsstoff unter die Maschine bringen.

Der Schnitt heißt "Linnea Top" und kommt aus der Ottobredesign Woman 2/2010.
Eigentlich ist er für Leinengewebe gedacht,funktioniert aber auch perfekt aus Modal.
Der Stoff heißt "Felicita" von Miss Patty für Lillestoff und es war der letzte Rest des schönen Stücks....ich mag ihn total!
Habt eine schöne Zeit!
Grüße von Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.