Donnerstag, 2. Juli 2020

Fischetanz - Maritimes Named-Shirt

*Werbung*
Bei meinem neuen Shirt habe ich nicht lange gezögert.
Sonst passiert es nämlich, dass der Stoff länger im Nähzimmer liegt als ich möchte und erstmal unberührt bleibt, weil ich mich nicht entscheiden kann.
Das neue Design "Fischetanz" von der lieben Katrin / et voilá trifft genau meinen Geschmack - ich liebe es maritim.
Und da muss der Schnitt auch gar nicht sooo spektakulär sein.
Ich will mich wohlfühlen und das Shirt oft im Alltag tragen.
Also fand ich das "Knot Tee" von Named perfekt für mein Vorhaben.
Den tollen Biojersey "Fischetanz" bekommt man bei Lillestoff in verschiedenen Stoffqualitäten.
Meinen Jersey habe ich über die JaJoMa Kreativwerkstatt bestellt.
Einige weitere Nähwerke sind noch fertig, die werde ich bald zeigen.
Kommt gut ins Wochenende!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.