Montag, 2. März 2020

Shirt mit "Gestrüpp"

*Werbung*
Bis dato war ich immer vorsichtig mit Rüschen.
Ich dachte das ist vielleicht nichts für mich.Aber jetzt hat es mich doch gereizt und mit dem schönen Modal "Kringel" von Susalabim für Lillestoff habe ich mich dann wieder an ein Experiment gewagt.
Bei Pinterest habe ich zufällig eine Anleitung aus dem Bernina Blog gefunden,wie man in ein Basic Shirt eine Rüsche (unter meinen Nähkolleginnen auch "Gestrüpp" genannt) einbauen kann.
Also ich bin recht zufrieden.Was meint Ihr?
Als Schnittmuster für das Shirt habe ich mir "Sirkel" von Lillestoff zur Hand genommen.Hier ist nämlich eine einfache Variante enthalten.
Die Anleitung für das Gestrüpp findet Ihr hier.
Habt eine gute Woche und bleibt gesund!
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.