Montag, 10. Februar 2020

Vintage Rose Kleid { Lillestoff Ms Magnolia }

*Werbung*
Eines der neusten Designs von enemenemeins heißt "Ms Magnolia".
Den Stoff gibt es nicht nur in 4 Qualitäten, sondern auch in zwei Farben.
Für ein neues Kleid fand ich ihn toll als Modal in "moos" und ich konnte mich auch recht schnell für einen Schnitt entscheiden.
"Vintage Rose" aus der Ottobre Design Woman 5/2011 hat mir schon länger gefallen.
Eigentlich für feste Stoffe gedacht.Aber eine Größe kleiner geht das auch aus dehnbarer Ware.
Was meint Ihr?
Lediglich die Rüsche am Halsausschnitt musste ich wieder abnehmen,da sie einfach nicht in Form bleiben wollte.
Ich liebe das Kleid und bin froh,dass ich den Schnitt ausprobiert habe.
Und der Stoff ist einfach ein Traum!Vielleicht sollte ich mir da noch etwas Nachschub aus dem Lillestoff Shop gönnen.

Habt eine gute Woche!
Simone

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.