Donnerstag, 9. Januar 2020

Shirt Asmita aus Copper Owls { Lillestoff Magazin }

*Werbung*
Schon lange habe ich nach dem Stoff "Copper Owls" gesucht.
Das Design von enemenemeins gab es mal bei Lillestoff, war aber nirgends mehr zu bekommen.
Ende letztes Jahr waren dann zwei liebe Nähfreundinnen bei einer Messe und haben ihn dort entdeckt und mir mitgebracht.
Ich hab mich natürlich super gefreut und hin und her überlegt was ich daraus nähe.
Es ist nun ein "Asmita" Shirt aus dem Lillestoff Magazin No 4 geworden.
Mittlerweile das dritte nach diesem Schnitt, den ich einfach mag.
Aus dem Reststück habe ich wirklich alles genäht was ging: das Shirt, einen Schlupfschal und eine Mütze,die hier nicht mit im Bild ist. Juhu,ich bin glücklich mit meinen neuen Lieblingsteilen!
Danke nochmal an Anne und Lisa!
Habt ein entspanntes Wochenende!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.