Mittwoch, 25. Dezember 2019

Winterbeeren zu Weihnachten

*Werbung*
Ganz kurz vor Weihnachten kam der wunderschöne "Winterbeeren" Jersey von Lillemo bei mir an.Ich habe mich dann einfach mal ganz gemütlich in mein Nähzimmer gesetzt und mir in Ruhe ein Kleid genäht.
In der Ausgabe 2/2018 der Ottobredesign Woman habe ich einen schönen Schnitt gefunden,der mir gerade sehr entgegen kommt.Da der untere Teil des Kleides recht weit geschnitten ist,ist es absolut kompatibel mit dem ganzen Weihnachtsessen....
Ich mag besonders,dass das Kleid Taschen hat.
Der Stoff ist so schön und natürlich wieder in feiner Bio-Qualität von Lillestoff.
Bis dato war unser Weihnachten einfach schön und entspannt,ich hoffe Ihr erlebt die Festtage ebenso.
Weihnachtliche Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist wunderschön! Und Taschen braucht einfach jedes Klei , oder?
    LG Sternie ⭐

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.