Sonntag, 1. Dezember 2019

Beautiful { Wording Kollektion Wunderpop }

*Werbung*
"Du bist schön!"
Lass Dir ja nichts anderes einreden.
Weil der Stoff gerade situationsbedingt ganz gut passte,habe ich ihn für das Tochterkind zu einem Lieblingsset vernäht.
Der Jersey von Lillestoff gehört zu der neuen "Wording" Kollektion designed by Wunderpop.
Die Stoffe sind aktuell für Händler vorbestellbar und dann bald auch für den Endkunden erhältlich.
Hier könnt Ihr Euch die Kollektion anschauen.
Genäht habe ich das Set "Lotty" von Kibadoo.Es besteht aus dem gemütlichen Shirt mit Top darunter,für einen tollen Lagenlook,aber auch einzeln tragbar.
Dazu habe ich einen gepatchten Loopschal selber zusammengebastelt.
Der tolle Blumenjersey heißt "Let the sun in" und ist von enemenemeins für Lillestoff.

Habt eine gute Woche!
Simone

1 Kommentar:

  1. Whooo, sieht das toll aus! Ich bin echt hingerissen. Mein Tochterkind (11) findet das auch.
    LG Stef

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.