Sonntag, 20. Oktober 2019

Rollkragenshirt und Jeansjacke {Jungs-Outfit}

*Werbung*
Jetzt ist das Lillestoff-Fesitval schon wieder 3 Wochen her.
So schade,dass ich meine lieben Nähkolleginnen nicht viel öfter sehen kann.
Immerhin habe ich schon fast alle mitgebrachten Stoffe verarbeitet.
Zu den eigens für das Event gefertigten Stoffen gehören auch die tollen Sterne-Jerseys in verschiedenen Farben.
Für den Junior habe ich sie in "meliert graublau" zu einem Rollkragenshirt vernäht.
Der Rolli passt super zu seiner Blouson-Jacke aus dem coolen Raketen-Jeansjersey.
Beides habe ich nach Schnittmustern aus meinem Ottobredesign Sammelsurium und aus hochwertigen Lillestoffen genäht.
Und wer die Sonderkollektion am Festival verpasst hat,kann mal im Shop nachsehen,da sind die Stoffe noch erhältlich solange der Vorrat reicht.

Habt eine gute Woche!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.