Sonntag, 15. September 2019

Rucksack Maximi trifft Maneki Neko Shirt {Festival Bag}

*Werbung*
Jetzt ist es bald soweit....das Lillestoff Festival steht vor der Tür.
Dieses Jahr besuche ich es mit meinen beiden Großen,die sich schon riesig auf unser Mädelswochenende freuen.
Und wenn wir so bei Lille unterwegs sind,brauche ich natürlich auch wieder eine Tasche.
Letztes Jahr habe ich mir diese Beuteltasche genäht - click.
Nun hatte ich mal Lust auf einen Rucksack.
Den Rucksack habe ich aus Oilskin genäht.Tolles Material!
Innen habe ich ihn gefüttert mit einer gut abgelagerten,feinen Webware.
Ein kleines bißchen Schnickschnack dran und fertig ist das Teil.
Der Schnitt heißt "Maximi" und ist als Freebook bei Lila wie Liebe zu haben - vielen Dank dafür!
Den Großteil des Materials habe ich mir bei Snaply besorgt.
In meinen Rucksack passt sicher der ein oder andere Stoffkauf rein. ;o)
Und dazu gibt es auch noch ein Shirt für mich:
Nachdem ich schon das kleine Tochterkind damit benäht hatte ( click ),wollte ich auch ein Shirt aus "Maneki Neko" Jersey by Wunderpop für Lillestoff.
So,dann kann es losgehen,oder?
Wir freuen uns auf gaaaanz bald!

Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.