Donnerstag, 12. September 2019

Lotti

*Werbung*
Weil es am Wochenende noch einmal richtig sommerlich werden soll,zeige ich Euch hier im Blog  ein Kleid,das schon in unserem Urlaub gerne ausgeführt wurde.
Den schönen "Lotti" Blumenjersey hat die liebe Miss Patty designed und am Samstag ist er im Shop von Lillestoff zu haben.
Den Schnitt für das Kleid findet Ihr in der Ottobredesign Kids Ausgabe 3/2015 Nr.32.
Aus dem Stoff könnte ich mir aber auch noch einen tollen Hoodie vorstellen,vielleicht werde ich die Reste dazu verwenden.
Habt ein schönes Wochenende!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.