Montag, 19. August 2019

Piratenleben

*Werbung*
Ahoi Ihr Piraten!
Letztes Wochenende haben wir uns das Zimmer des jungen Piraten vorgeknöpft.
Darin war in den letzten Monaten - ja Jahren eine komplette Stadt aus den allseits bekannten Bausteinchen enstanden.
Es war kein Platz mehr übrig.Den Kleiderschrank konnte ich nur noch einen kleinen Spalt breit öffnen,Staubsaugen war ein ganz besonderer Spaß...
Die Stadt ist umgezogen und wird nun an anderer Stelle im Haus neu aufgebaut.
Jetzt ist wieder Platz zum Spielen und Bauen,für die Hausaufgaben und zum Lesen in der Kuschelecke.
Als allererstes wurde eine Piratenhöhle gebaut.
Dieses Shirt heißt "Bee Style Boys" von BeeKiddi und ist aus dem tollen "Piratenleben" Panel by Susalabim für Lillestoff genäht.
Damit lassen sich so manchen Piraten-Abenteuer bestehen würde ich meinen. ;o)

Habt eine gute Woche!
Sonnige Grüße 
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.