Sonntag, 4. August 2019

Die Sache mit den halben Sachen {Minidots und brüchige Streifen}

*Werbung*
Eine zeitlang dachte ich immer "3/4 Ärmel....wozu ist das gut?" Ich war mehr der "ganz oder gar nicht" Typ.
Doch dann habe ich irgendwann in der Übergangszeit gemerkt,dass so ein 3/4 Ärmel gar nicht so schlecht ist.
Seitdem gibt es das öfter in meinem Kleiderschrank und letzte Woche haben sich auch die Kinder eben solche Länge gewünscht bei ihren neuen Shirts.
Genäht habe ich ihnen eine "Antonia" von Farbenmix und ein Mix-Shirt aus Ottobredesign.
Die Stoffe sind seit Samstag frisch bei Lillestoff eingetroffen und von Susalabim designed.
Die Minidots und brüchigen Streifen in verschiedenen Farben lassen sich toll untereinander,aber auch mit anderen Stoffen kombinieren.Auch jeder für sich macht richtig was her.
Gerade wenn man mal kein Motiv hat,kann man noch mehr kreativ mit dem Stoff umgehen.
Bei unserem Foto-Ausflug haben wir zufällig einen tollen,entspannten Ort entdeckt,den wir sicher bald wieder mal aufsuchen.

Habt einen sonnigen Tag und einen guten Start in die kommende Woche!
Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.