Donnerstag, 22. August 2019

Blue Leaf Fake-Jumpsuit

*Werbung*
Ein wirklich viel getragenes Outfit diesen Sommer ist der Jumpsuit meiner Großen.
Eigentlich ist es gar kein "echter" Jumpsuit.
Bei der Planung habe ich mir überlegt,dass ein Zweiteiler,der nur wie ein Jumper aussieht doch sehr praktisch wäre.
Man kann dann auch beide Teile unabhängig voneinander tragen und kombinieren.
Die beiden Schnittmuster habe ich in Zeitschriften von Ottobredesign gefunden.
Top: Ottobre Woman 1/2012 Nr.12
Hose: Ottobre Kids 1/2013 Nr.26 Stretch und relax
Den super soften Modal nach einem Design von enemenemeins / Pamela Frank könnt Ihr ab Samstag bei Lillestoff bekommen.
Besonders die Hose erfreut sich so einer Beliebtheit,dass ich mittlerweile noch eine nähen musste.
Die zeige ich Euch dann ein anderes Mal.

Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.