Montag, 22. Juli 2019

Charlotta Maxirock

*Werbung*
Das schöne Design "Charlotta" von enemenemeins für Lillestoff gibt es diesen Sommer als Neuauflage in vielen schönen Farben.
Aus "pinkwhite" habe ich einen Maxirock fürs Kind genäht.
Den Schnitt für den Rock habe ich am Ende selbst gebastelt,weil ich nichts Passendes gefunden habe.
Zunächst wollte ich mich am Rockteil von "Lorelei" von Farbenmix orientieren,habe die Maße aber dann nochmal abgewandelt.
Das Oversize-Top aus weißem Summersweat kommt aus der Ottobredesign 4/2011 Nr.30 und die wundervolle Plotterdatei kommt von hier.Die schönen Motive bei Birgit von Selbermachen macht glücklich sind alle in Zusammenarbeit mit der lieben Tante Gisi entstanden.

Sonnige Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.