Montag, 10. Juni 2019

Regenbogenringel Statementshirt

*Werbung*
Wenn ein Stoff so richtig vielseitig ist und man ganz viele Ideen damit umsetzen kann,macht es natürlich noch mehr Spaß sich kreativ auszutoben.
Ringel kann man immer haben.Sie sind für jeden schön,Kinder,Erwachsene,Mädels,Jungs....
Ok,ich kann nicht alle gleichzeitig benähen,daher erstmal zwei meiner Lieben!
Die Ringel gibt es ganz neu bei Lillestoff und sie sind in zwei Farbgebungen erschienen.
Sie gehören zu der neuen Regenbogen-Serie von Susalabim
Genäht habe ich ein Shirt und eine Shorts aus älteren Ausgaben der Zeitschrift Ottobredesign.
Und dann habe ich endlich mal wieder meinen Plotter angeworfen und die Freebie-Datei von der lieben Birgit von Selbermachen macht glücklich in Zusammenarbeit mit Tante Gisi ausprobiert.
Hier könnt Ihr sie bekommen und Euch auch die anderen tollen Dateien anschauen.

 Habt eine gute Woche!!!
Liebe Grüße von Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.