Montag, 17. Juni 2019

Lillemag-Sewalong: Das Ergebnis #teamlindra

*Werbung*
Heute möchte ich Euch das Ergebnis meiner Nähanleitung zum Schnitt "Lindra" aus dem Lillestoff-Magazin No3 vorstellen.
Ich hoffe ich konnte Euch zeigen,dass es gar nicht so schwierig ist dieses tolle Shirt zu nähen.
Und ich kann Euch versprechen....es trägt sich einfach himmlisch!
Für meine Lindra habe ich den Modal "Chrysanthema" ausgesucht,designed von der zauberhaften Miss Patty
Den Stoff bekommt Ihr bei Lillestoff im Shop,ebenso wie das Magazin.
Lindra wird auf jeden Fall eines meiner Top-Sommer-Kleidungs-Highlights!

Habt eine gute Woche!
Eure Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.