Freitag, 21. Juni 2019

Große Frauen Bundet {Lillemag-Sewalong}

*Werbung*
Die Schnittmuster aus dem neuen Lillestoff Magazin machen alle so richtig Lust aufs Nähen.
Jetzt habe ich den Schnitt "Bundet" ausprobiert,der diesen Monat auch beim Sewalong seinen großen Auftritt hat.
Ein Sommershirt mit Raffung an der Schulter,recht einfach und schnell zu nähen.
Aus Modal trägt es sich ganz besonders toll.
Hier habe ich die "Großen Frauen" verwendet.Das Design von Susalabim gab es schon einmal auf Kuscheljaquard und ab morgen kommt es in 3 tollen Farben auf Modal in den Shop.
Wenn es nächste Woche so warm wird,hat mein Bundet in jedem Fall seinen Einsatz!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.