Mittwoch, 17. April 2019

Samlet Kleider { Lillestoff Magazin }

*Werbung*
Bevor ich die Osterferien und somit ganz viel Familienzeit genieße,stelle ich Euch noch meine Messekleider von der h&h in Köln vor.
Sie sind alle nach dem Schnitt "Samlet" aus dem neuen Lillestoff-Magazin No3 genäht.
Mit diesem Schnitt beschäftigt sich auch im Mai die Sewalong Aktion noch einmal genauer.
Hier findet Ihr die entsprechenden Infos dazu.

Samlet aus "Fleurs" Modal designed von Miss Patty / Sandra Paradiek
Samlet aus Modal "Cosmea" designed von Tante Gisi / Gisela Dürr
Samlet aus Modal "Moogi" designed von enemenemeins / Pamela Frank
Na,welches gefällt Euch am besten?
Ich kann mich da gar nicht entscheiden...alle Designs sind einfach toll!
Der Schnitt kommt so mega daher und ist wirklich nicht allzu schwer zu nähen.
Alles was Ihr zu Samlet braucht und die schönen Magazinstoffe bekommt Ihr hier.

Schöne sonnige Ostern wünscht Euch
Simone 


1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.