Mittwoch, 13. Februar 2019

Butterblumen

*Werbung*
Gestern habe ich ein bißchen in meinem Nähzimmer gewerkelt und auf einmal krabbelten mehrere Marienkäfer auf dem Nähtisch herum.
Mich freut das immer,denn es passiert jedes Jahr wenn der Frühling nicht mehr weit ist.
Scheinbar kommen sie dann aus ihrem Winterquartier,das irgendwo am Dachfenster liegen muss.
Und heute schiebe ich gleich noch ein Frühlingsteil hinterher...mein Shirt aus dem schönen Modal "Butterblumen"....das ganz sicher bald ohne Strickjacke ausgeführt werden kann.
Das frühlingshafte Design kommt aus der Feder von Nestgezwitscher und wurde von mir zu einem Shirt aus der Ottobre Woman 5/2012 Nr.11 vernäht.
Das Shirt hat durch die Raffung einen V-Ausschnitt,ich trage hier ein farblich passendes Top drunter.
Den Stoff gibt es ab Samstag bei Lillestoff unter den Neuheiten.
Habt Ihr auch schon etwas für die kommende Jahreszeit genäht?

Liebe Grüße von 
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.