Dienstag, 15. Januar 2019

Mammoth and friends

*Werbung*
Es ist schon eine ganze Weile her,da habe ich für den Junior den süßen "Mammoth and friends" Sweat bei Lillestoff bestellt.
Der hat mir sooo gut für ihn gefallen und wir hatten zudem gerade richtig Spaß mit dem Buch "Die kleinen Wilden" von Jackie Niebisch.
Vielleicht kennt die ein oder andere von Euch die Geschichten von den kleinen Wilden,die unbedingt das Mammut jagen wollen.
Aber wie das so ist....ich kam nicht sofort zum Vernähen und irgendwann ist der Sweat im Regal verschwunden,bis ich ihn am Wochenende wieder in die Hände bekam.
Und jetzt wird es allerhöchste Zeit,sonst ist der Junior bald zu groß dafür.
Genäht habe ich ein "Henric" Shirt von Kibadoo in ganz schlichter Version und dazu einen Schlupfschal aus gut abgelagerten Lillestoff-Sternen und Teddyplüsch.
Der Junior ist happy mit seinem Set und ich freue mich an dem lieben Design von Bora.
Mal sehen was mir noch alles in die Hände kommt,wenn ich demnächst mal mein Nähzimmer aufräume.... ;o)
Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. Me gusta como te ha quedado la sudadera.... Estos niños crecen pronto y nosotras tenemos q activarnos jajaja.... Buen fin de semana

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.