Donnerstag, 6. Dezember 2018

Waterdots Sukie

*Werbung*
Diese Woche (...ok nicht nur diese...) vergeht wieder mal wie im Fluge.
Neben Plätzchen backen mit den Kindern stehen momentan noch so viele Dinge an,die es zu managen gilt.
Alle Jahre wieder....
Komisch,ich kann es nie abwenden.Geht es Euch auch so?
Ich möchte trotz allem Drumherum das Nähen und meinen Blog nicht zu kurz kommen lassen und so zeige ich Euch heute mein neues "Sukie" Shirt aus den schönen "Waterdots" designed by Nestgezwitscher.
Den Summersweat bekommt Ihr ab Samstag bei Lillestoff und den super bequemen Schnitt findet Ihr ebenfalls dort im Shop.
Dieses Wochenende haben wir schon den 2.Advent.Wird Zeit,dass ich mal die Weihnachtsgeschenke plane.
Meine Sukie geht noch fix zu den LilleLiebLinks.
Ein schönes Adventswochenende wünscht Euch
Simone

2 Kommentare:

  1. Dein Pulli sieht toll aus und der Schnitt gefällt mir. Ich mag die weiten Ärmel, leider gibt das unter dicken Jacken immer so ein "Geprümmel". Steht dir gut! Und ich bin mit den Geschenken auch noch nicht so weit, sonst erledige ich das im November...
    Glg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sternie!Ja,dieses Jahr rennt die Zeit wieder besonders weg.Ich habe noch kein einziges Geschenk....

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.