Donnerstag, 13. Dezember 2018

Play Basketball

*Werbung*
Seit einiger Zeit spielen meine Großen Basketball.
Als sie kamen mit dem Satz "Wir wollen heute mal ins Basketball-Training gehen." war ich verwundert,denn das war zuvor eigentlich nie Thema gewesen.
Ich hätte damals nicht gedacht,daß sie diesen Sport einmal mit so einer Leidenschaft ausüben würden und auch nicht,daß wir alle zu Fans mutieren.
Und damit er beim nächsten Spiel wieder so richtig anfeuern kann,habe ich dem Junior ein Shirt genäht und beplottet.
Ich habe hier tolle Unistoffe verwendet,soften Jaquardsweat in berry und Rippsweat in dunkelblau von Lillestoff.
Gerade die Farbe berry finde ich auch super für Jungs und ich mag die Kombi mit dunkelblau.
Mit einem Plott aus dem Silhouette Online Store und ein bißchen Schrift wird aus einem Basic Shirt dann noch ein individuelles Oberteil.

Einen schönen 3.Advent wünscht Euch
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.