Dienstag, 18. Dezember 2018

Fiori Makea

*Werbung*
Am Wochenende hatten wir ein ganz kurzes Schnee-Vergnügen.
Sofort sind wir durchgestartet zum Schlitten fahren und Schneemann bauen.
Leider war die weiße Pracht schnell wieder weg und jetzt ist es nass und windig.
Ich habe schon mal vorgebeugt mit meinem neuen Kuschelpulli...
...und hoffe ich bleibe von allem verschont was gerade so im Umlauf ist.
Die Kinder ebenso,denn eigentlich hatten wir gerade genug Action mit Platzwunden und Verstauchungen mit Bänderdehnung.
Aber kommen wir mal zum Genähten: den wunderschönen Summersweat "Fiori" in grau designed by Miss Patty gibt es gerade in der aktuellen Vorbestellung bei Lillestoff.
Ich habe mir eine "Makea" daraus genäht,ein Schnitt aus dem Lillestoff-Magazin No 1.
In den nächsten Tagen werde ich mir trotz allem,was noch zu tun ist wieder Zeit im Nähzimmer nehmen.

Habt es warm und kuschelig!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.