Samstag, 17. November 2018

Träume süß Kissen {Lillestoff-Surprise}

*Werbung*
Kennt Ihr schon "Lillestoff Surprise"?
Das sind Überraschungsstoffe,die sich immer mal wieder samstags unter den Neuheiten befinden.
Heute gibt es u.a. das tolle "Träume süß" Panel von der lieben Tante Gisi,aus dem sich im Nullkommanix zauberhafte Kissen nähen lassen.
Die Kissen habe ich mit Bommelborte,Paspel und "Seitenstreifen" verziert,man kann sie aber auch ganz einfach und schlicht zusammennähen.
Da es sich bei dem Stoff um Jersey handelt,werden sie super weich und kuschelig.
Die Inlets habe ich in 40x40 und 50x50 cm genommen.
Wunderbare Wohnaccessoires wie ich finde!
Meine Mädels haben sich ganz besonders gefreut,denn die Kissen passen farblich perfekt zu ihren neu renovierten Zimmern.
Wenn Ihr auch so schöne Kissen haben möchtet,dann schaut ganz schnell in den Shop von Lillestoff,bevor die Panels schon wieder weg sind.
Hier gibt es ein kleines Lookbook zu den Surprise-Stoffen.

Habt ein schönes Wochenende!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.