Donnerstag, 15. November 2018

Modal Cara Herbstkleid

*Werbung*
Modal im Herbst / Winter?
Aber klar doch!!!
Mit seinem super angenehmen Tragegefühl möchte ich auf keinen Fall drauf verzichten.
Und wenn es mal so richtig fröstelig ist,kann man ja super mit Strickjacke kombinieren.
Aus einem ganz besonders schönen Design von enemenemeins / Pamela Frank habe ich mir jetzt ein Tunikakleid genäht.
Der Schnitt "Ulla" kommt von Mamu Design und kann in mehreren Varianten genäht werden.
Den tollen Modal "Cara" könnt Ihr momentan bei Lillestoff vorbestellen.
Es gibt die Farben petrol und senf und wenn Ihr hier clickt,könnt Ihr Euch das Lookbook mit den Designbeispielen anschauen.
Was würdet Ihr aus dem schönen Modal nähen und welche Farbe ist Euer Favorit?

Liebe Grüße von 
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.