Mittwoch, 10. Oktober 2018

Lillemag No2 SEWALONG - Team Liefde

*Werbung enthalten*
Das zweite Lillestoff-Magazin ist vor gut einem Monat erschienen und es wird höchste Zeit für eine tolle Sewalong Aktion,was meint Ihr?!
Bei den vielen schönen Schnittmustern fällt die Entscheidung nicht leicht.
Darum wird es verschiedene Teams geben,in denen mit Unterstützung der lieben Designbeispielnäherinnen die jeweiligen Schnitte genäht werden.
In meinem Blog werde ich Euch in den nächsten Wochen zeigen,wie man den Schnitt "Liefde" bzw. "Lille-Liefde" näht.
Für dieses Modell empfiehlt sich Sweat oder Summersweat.Ich kann mich ja in der Regel schwer entscheiden,aber auf den Fotos könnt Ihr schon meine Stoffwahl erkennen.
Genaue Infos zum Ablauf und zu den einzelnen Gruppen findet Ihr hier im Lillestoff Blog oder in der Fb-Gruppe zum Sewalong hier.
Ich freue mich über jeden,der teilnimmt und Lust hat in meinem Team mitzunähen.
Am Ende gibt es sogar etwas zu gewinnen.
Wir starten aber mit Step 1 : Schnittfindung und Materialbeschaffung
Dazu habt Ihr bis zum 23.10. Zeit.Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden,entweder hier oder auf meiner Fb-Seite.
Also dann.....los geht`s!!! :o)
Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.