Donnerstag, 20. September 2018

Kuscheljaquard Poncho

*Werbung*
Den Herbst spüre ich nicht nur draußen,sondern auch hier bei uns selbst.
Abends tut ein warmer Tee wieder gut,manchmal muss man schon die Füße unter die Decke stecken und die Hunde suchen sich auch eher kuschelige statt kühle Plätzchen.
Und weil ich weiß,dass meine Große es auch gerne gemütlich hat,habe ich ihr den tollen Kuscheljaquard "Große Frauen" von Susalabim für Lillestoff vermacht.
Ok ich gebe zu....ist mir nicht ganz leicht gefallen.
Er ist so weich,so flauschig,so schöööön!!!!
Kaum zu glauben,aber er ist tatsächlich aus 100% Baumwolle.
Genäht habe ich hier einen "Lulu" Poncho von FeeFee.
Das Gute ist....er paßt mir auch.Also nur für alle Fälle.Falls ich ihn mal ausleihen möchte.
Bis dato wird er aber nicht rausgerückt.

Habt es kuschelig!
Simone

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    jetzt bin ich auch mal wieder hier zum Stöbern. Das Muster gefällt mir total gut, und die Idee mit dem Pncho hat etwas. Noch ist es nämlich tagsüber nicht sooo kalt, das man gleich eine dicke Jacke bräuchte. Klasse Idee, danke schön!

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.