Montag, 24. September 2018

Dana Hoodie meets Bolsa {Little Bows und Mosaic Caramel}

*Werbung*
Heute hat die neue Vorbestellungsrunde bei Lillestoff begonnen.
Hier findet Ihr das dazugehörige Lookbook mit zahlreichen tollen Designbeispielen.
Die Stoffe sind alle so schön und ich freue mich,dass ich Euch schon mal zeigen kann,was ich aus den beiden Sweats "Little Bows" und "Mosaic caramel" designed von Natalie Zart genäht habe.
Die beiden Stoffe sind super kombinierbar und Ihr seht hier einen "Dana" Hoodie von Schnittmuster Berlin und meine "Bolsa" Tasche nach einem Schnitt aus dem neuen Lillestoff-Magazin.
Welche Designs aus dem Lookbook sind Eure Favoriten?

Habt eine gute Woche!
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.